Donnerstag, 2. Oktober 2014

Die Springtasche...

... von Susanne hat gewonnen.

Umso mehr freue ich mich, da sie eine treue "Challenge-Teilnehmerin" ist.

Da habe ich doch glatt eine Collage erstellt! :)


Liebe Susanne,

ich hoffe ich habe kein Beispiel vergessen. Danke für die rege Teilnahme. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir drei Serien aus meinem Shop aussuchen! :)

LG, Kirsten

4 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, meine Tochter und die SCO Mädels haben mir am Abend zu meinem Gewinn gratuliert.Und jetzt sehe ich deine Collage und freue mich darüber sehr! Man kann es in Worten leider gar nicht richtig aussagen.Das Ergebnis wahr in letzer Minute fertig und ist für mich ein Geburtstagsgeschenk.Danke an EUCH alle






















    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Susanne,

      na, umso besser - dann passt es ja, wenn es ein Geburtstagsgeschenk für dich war! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Wow klasse, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das sieht auch super aus und eine tolle Idee obendrein. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Grlückwunsch, Susanne. Tolle Tasche.

    LG, Wiebke

    AntwortenLöschen