--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 1. April 2015

Abstimmung jetzt

Hi,

an alle die mitgemacht haben: vielen lieben Dank! Ich mache das für Euch, weil ihr immer sehr kreative Dinge mit den Freebies macht.

Ich danke auch HEX für das Bereitstellen der Designs - die sind einfach zauberhaft!!!

Jeder hat zwei Stimmen, es gibt einen Gewinner, der sich eine Serie bei mir aussuchen darf. Für Sponsoren-Anwerbungen fehlt mir leider die Zeit und ich denke auch, dass ich zu unbunt bin. Sei es drum, ich digitalisiere halt unheimlich gerne. Wer Pepp in diese Seite bringen möchte, melde sich gerne bei mir! :)

Aber nun erst einmal für das Märzfreebie abstimmen bitte - ich finde es sind wieder echt tolle Beispiele dabei.

LG, Kirsten


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    dabei sein ist alles, gewinnen ist zweitrangig!!!
    Solche Aktionen wie z.B. deine Freebiechallenges kosten einfach viel zu viel Zeit und Mühe, als dass du nebenbei noch Preise "ranschaffen" könntest... musst du auch nicht... wer hier ist und mitmacht, liebt die Aktion an und für sich und besonders deine Freebies!!! Ich schließe da jetzt einfach mal von mir auf andere... und wollen wir mal nicht vergessen: eine Stickserie aus deinem Shop IST ein toller Preis!!!! Danke dafür und für alles!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Sabine auch nur anschließen.
    Ich finde die sache an sich so toll und mache deswegen mit, und nicht, weil ich etwas gewinnen möchte.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi. Das mit dem Voten habe ich anfangs total überlesen. Ich war so froh, dass ich die tolle Stickdatei hatte. Danke für die super schönen Tiere!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen