--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern mit dem Fohlen-Freebie

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen Fröhliche Ostern! :)

Wir sind gut im Norden - meiner Heimat - angekommen. Ganz ohne Stau und ohne Verspätungen, echt entspannt mit der Bahn. Wer hätte das gedacht?! :) Nachdem wir letztes Jahr mehrere Stunden im Stau gestanden haben, wollten wir uns das nicht noch einmal antun. Bisher eine definitiv gute Wahl - aber warten wir noch die Rückfahrt ab *lach*

Nun können ein paar schöne Tage mit Familie und Freunden, sowie einem Kuhstallbesuch (meine kleine Maus möchte Landwirtin werden, das weiss sie schon mit ihren fast-5-Jahren) folgen.

Ich freue mich schon auf Eure Beispiele - ich hatte gestern zu wenig Zeit, sonst hätte ich auch noch eine Fransenappli probiert, denn ich denke das dürfte auch gut wirken! :)



Liebe Grüße,
Kirsten

P.S. Und für die ganz schnellen unter Euch, hier auch schon die Verlinkungsmöglichkeit:

Kommentare:

  1. So süß. Lieben Dank. Dir wünsche ich Frohe Ostern und eine wunderschöne Zeit mit Deinen Lieben. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für´s Fohlen!
    Meine Tochter ist eine "Pferdeverrückte". Damit mache ich ihr sicher eine Freude.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hab's mir grad geschnappt und weiß auch schon genau, wo es drauf soll, das supersüße Fohlen... also bis ganz bald und ganz liebe Grüße und DANKE SCHÖN DAFÜR,
    Sabine

    AntwortenLöschen