--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 23. April 2015

Fohlentasche

Hallo Kirsten,

Diesmal kommt mein Beitrag etwas später, da er sehr aufwendig war.
Zuerst musste ein Schnitt her. Den habe ich selbst entwickelt. Die richtigen Stoffe haben sich auch nicht so schnell gefunden. Wahrscheinlich habe ich einfach zu viele Stoffe. Nun ist mein Werk fertig und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Ich werde bei der nächsten Tasche den Reißverschluss etwas länger einnähen. Dann geht die Tasche schöner und weiter aufgefächert auf.
Vielen Dank für das entzückende Bambi.
Die Gläser finde ich super.
Tolle Idee.!!!!

Und dann noch:
Deine Seite ist toll und bei jedem Freebie spürt man wie viel Herzblut darin steckt.
Deine Seite ist eben auch nur für Nähfreunde /Plotterexperten .
Die Beiträge, die eingestellt werden sind immer kreativ, inspirierend, innovativ.
Was wollen wir mehr.

Ganz liebe Grüße
Michaela




Liebe Michaela,

schön, dass Du auch wieder dabei bist! :)

Ja, Herzblut steckt bei meiner Aktion drin, aber mein Blut reicht leider irgendwie nicht, schade...

Danke fürs Mitmachen!
LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    ich trage schon seit der Veröffentlichung des Freebies eine Idee in meinem Kopf herum und hoffe, dass ich sie am Wochenende endlich umsetzen kann. Schade, dass diesmal so wenige mitmachen.
    Ich finde es toll, dass du die Aktion dennoch am Leben hältst.
    Lieben Gruß von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Michaela's Idee, mit dem Fohlen das Taschen-Innere zu verschönern, find ich klasse!
    Ich finde das Fohlen allerliebst, hätte aber leider keine Verwendung dafür.
    Plotter sind außen vor und Ferien waren ja auch, vielleicht ist es deshalb ruhiger?
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ich habe schon öfters vorbeigeschaut und dachte, man kann nur mit Stickmaschine mitmachen. Plotter geht auch? Da hab ich nämlich einen und könnte mich in Zukunft beteiligen. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen