--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 3. April 2015

Freebie im April

Hi Mädels,

als ich diese Zeichnung
Von LadyX-LT sah, musste ich sie einfach fragen, ob ich daraus eine Stickdatei machen darf. Und?! Ich dufte! :)

Nun habe ich das Pferdchen probe gestickt:

Ich hoffe LadyX-LT meint, dass ich beim Digitalisieren ihrer Zeichnung gerecht geworden bin! :)

Denkt ihr auch gleich an Bambi, wenn ihr dieses Bild seht?!

Wir fahren morgen 9 Stunden Zug - ab an die Nordsee zu meiner Familie. Vielleicht kommt ich am Sonntag dazu die Datei zu finalisieren (alle Formate, Copyright-Anpassungen, etc.) und dann stelle ich sie zum Download bereit. Diesmal habe ich aber leider wirklich nur Zeit für die Stickdatei - und auch nur für eben diese bei der Designerin angefragt. Sorry...

Was meint ihr? Habt ihr eine Verwendungsidee??

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Motiv. Da werden die Mädchenherzen höher schlagen. Ich freu mich schon drauf und obwohl ich eigentlich nur Jungs hier im Haus habe ist das der Moment wo ich froh bin eine .-Nichte in der Hinterhand zu haben. Kleine Mädchen und Pferde das gehört doch meist irgendwie zusammen :-)

    Jetzt wünsche ich dir erstmal einen schönen Urlaub und ich hoffe die großen Stürme sind vorbei und die Sonne kommt nun immer mehr. War ja gestern schon ein guter Anfang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hoffe Deiner Nichte gefällt das Design. :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon auf das Motiv. Damit werde ich etwas für den kleinen Schatz machen und vielleicht noch ein paar Kissenhüllen für den guten Zweck. Schon mal Danke für die Datei und einen schönen Urlaub. Viele Grüße Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird es auch eine Kissenhülle werden. Im Moment gibt es nur Mädels, die zur Welt kommen bei uns im Freundeskreis! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  3. Das ist einfach wunderschön! :-))))
    Lieben Gruß und frohe Ostern
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu*

      Dir auch schöne Ostern!

      LG, Kirsten

      Löschen
  4. Eine Verwendungsmöglichkeit??? EINE??? Du hättest mal den Schrei der Begeisterung hören sollen, als ich meine Tochter gerade fragte, ob ihr das Motiv auch so gut gefällt wie mir... ich habe nun eine "Liste", auf welche Kleidungsstücke ich es sticken soll!! Ganz ehrlich - ist nicht zu schaffen, aber egal, ich werde mir einen der Wünsche herauspicken und freue mich schon aufs Sticken!
    Ganz liebe Grüße, frohe Ostern und eine schöne Zeit bei deiner Familie!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Ich muß dir Recht geben, es erinnert schwer an Bambi (hab ich mir gerade mit meinem Mädel im TV angesehen). Mal sehen, was wir schönes daraus machen können. Vielen lieben Dank für deine Mühe und schöne Ostern.

    LG Petra

    AntwortenLöschen