--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 29. September 2014

Buchhüllen-Struppi

Hallo Kirsten.

Hier kommt noch schnell mein Beitrag für September.
Bei uns in Baden-Württemberg ging die Schule vor 2 Wochen wieder los und meine Tochter brachte natürlich am ersten Tag sofort neue Bücher zum Einschlagen mit nach Hause. Und da ich mich letztes Jahr so darüber geärgert habe, wie schnell die Kunststoffhüllen kaputt gingen, habe ich mich diesmal drangemacht und Buchhüllen selbst genäht. Und da die Maus wie fast alle Mädchen auf Pferde steht, passte Sternstruppi ganz gut. Jetzt hoffe ich mal, dass die Buchhüllen diesmal etwas länger halten.

Danke nochmal für die tolle Datei.

Viele Grüße
Miriam



Liebe Miriam,

ja, Buchhüllen sollte ich auch noch einige machen *örks* Deine ist wunderschön geworden! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. ohhh ist die toll!!!!!!
    Ja ich sollte auch welche nähen bei diesem tollen Beispiel!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen