--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 15. September 2014

Schmetterlings-Endspurt

Und den läutet Michaela ein, denn bis zum 21.sten könnt ihr noch Schmetterlinge einreichen:

Hallo Kirsten,

Anbei meine Schmetterlinge.
Ich habe mal wieder meine Tochter überredet kreativ zu werden.
Die Schmetterlinge sind zwar sehr detailliert gezeichnet, aber dadurch doch auch besonders ausdrucksstark.
Bei den ersten beiden Schmetterlingen könnte man bestimmt die feinen Linien durch eine Fläche ersetzten. Bei dem dritten Schmetterling kann ich mir für die Applikation gut eine unterlegte Spitze vorstellen.  Wirkt bestimmt auch ziemlich gut aus.
Ich hoffe, dass die Schmetterlinge gut ankommen und für strahlende Gesichter sorgen.
Einige Ideen, wie man die Schmetterlinge verarbeiten könnte, habe ich auch schon.
Als Aufnäher für Jeanshosen und -Jacken, Taschen, Shirts, Tischdecken, als Mobile…..

Es macht immer wieder Spaß Beiträge einzureichen und die fertigen Dateien dann zu verarbeiten.

Vielen Dank für die viele Arbeit.

Zu den Pferde-Freebies noch eine Anmerkung.
Wo sind denn die vielen Reiter. Die Dateien sind doch genial. Z.B. zum Verschönern von Reitsachen; Pferdedecken, Hosen, Westen, Jacken, Taschen….

Liebe Grüße

Michaela





Liebe Michaela,

wow, Deine Tochter kann echt wunderbar zeichnen! :) Nur habe ich ein bisschen "Angst", dass das als Stickdatei nicht rüberkommen wird...

Vielen Dank für die Teilnahme,
Kirsten
Schmetterling-Designvorschläge:
Pferde-Anwendungsbeispiele:

Kommentare:

  1. Also die Idee mit den Schmetterlingen, die aus dem Schmetterling herausfliegen finde ich wunderbar.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Schmetterlinge. Besonders der 3. ist Klasse. Wenn sich das umsetzten läßt, das find ich wunderbar. Vor allem der Erste erinnert mich an meine Lace-Schmetterlinge.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen