--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 6. September 2014

Schmetterlinge III

Liebe Kirsten,

ich bin erstaunt, dass es noch keine Vorschläge für den Schmetterling gibt. Eigentlich wollte ich diesmal gar nicht mitmachen, weil ich Schmetterlinge nicht so spannend finde, aber ohne Vorschläge gehts ja nicht.  :-)

Ich stelle mir meinen als leichten Fransenappli- Falter mit doppelter, etwas nebeneinander laufender Sticknaht vor. Möglicherweise in den inneren Bereichen mit einem Muster? Diese Punkte im Schmetterling fand ich auf dem Etikett eines wunderbaren Rotweins :-), vermutlich sind die aber nicht gut umzusetzen, ich bin auch mit einem anderen einverstanden- oder als Applikation eines anderen Stoffes in der Stickdatei?

Mit Plottern kenne ich mit (noch) gar nicht aus, weiss also nicht, warauf ich achten muss.

Liebe Grüße, Sonia

PS: Deine Pferde finden meinen Mädchen und ich auch ganz, ganz toll!!! Danke dafür!


Liebe Sonia,

ja, ich denke mit einer Fransenumrandung - und mit Stoff im inneren Bereich kann ich mir diesen Schmetterling äußerst gut vorstellen! :)

Danke auch für die lieben Worte!

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen