--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 6. September 2014

Schmetterlinge I

Hallo Kirsten!
Ich hab mich auch mal wieder hingesetzt und was aufs Papier gebracht .
Bei dem linken Schmetterling könnte man noch die Körperlinien mit einzeichnen, daher sind sie auf dem Bild hellgrau.
Bei dem rechten Schmetterling besteht die Möglichkeit, die Punkte ganz wegzulassen oder wie bei den Käfern durch Sterne/Herzen zu ersetzen.
Die kleine Schmetterlings"Girlande" könnte man auch noch länger machen oder mit ein paar rechts und links daneben auffüllen. Ich hatte leider keinen Platz mehr auf dem Blatt.
So, jetzt hoffe ich es sind ein paar "erwachsenentaugliche" Exemplare dazugekommen !
Liebe Grüße
Sabine




Liebe Sabine,

vielen Dank für Deine Schmetterlingssammlung! :) Die Girlande würde sich sicher gut machen auf einer Tasche! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen