--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 30. September 2014

Pyjama-Körbchen

Liebe Kirsten,

hier noch auf den letzten Drücker mein Beitrag...oder besser, der Beitrag meiner Tochter (und ein bißchen von mir). Thema: Schöner Aufräumen mit Sternstruppi!
Da die morgendliche Bitte, den eigenen Schlafanzug doch zumindest ins eigene Bett zu räumen, bislang eher mit mäßiger Begeisterung umgesetzt wurde, habe ich mich mit meiner Ältesten darangemacht, für jedes Kind eine Aufbewahrungsmöglichkeit zu nähen. Es handelt sich um ein einfaches "körbchen", gefüttert und vliesverstärkt, am Hochbett befestigt mit KAM Snaps.
Meine Knapp-Siebenjährige hat bei ihrem ersten Versuch fast alles selbst gemacht....die Stoffe zusammengestellt....alle geraden Nähte genäht...und vor allem das Körbchen bereits mit dem eigenen Schlafanzug befüllt..

Nur den süßen Sternstruppi habe ich appliziert, allerdings ohne Sternauge...das haben wir vergessen....

Die kleine Schwester möchte auch Struppi auf ihr Körbchen!
Und der kleine Bruder möchte sowieso das, was die Schwestern haben.....

Also: weiter gehts!

Vielen Dank für die schönen Applikationsvorlagen, die auch Stickmaschinenlose so herrlich umsetzen können!

TipiLaTam und LittleMissTamette

Liebe TipiLaTam,

super schönes Körbchen. Und die Idee ist absolut prima, vielleicht gucke ich mir sie ab. Nur leider haben wir kein Hochbett...

Ich finde irre, wie gut Du applizierst!

LG, Kirsten

P.S. Somit sind es immerhin 20 Beiträge geworden. Ich freue mich einfach mal über jeden einzelnen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen