--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 29. September 2014

Pferde-Kopfkissen

Liebe Kirsten,

vorab erstmal ganz, ganz lieben Dank für Deine wunderschönen Dateien und die viele Arbeit, die Du Dir immer machst!!!

Auch wenn Linas Bild nicht ausgwählt wurde war sie nicht traurig, sie hatte sich sofort in Sternenstruppi verliebt, ist ja auch ein wirklich niedliches Pferd. Meine Zwillinge sind vernarrt in Pferde und reiten auch schon ne Weile selbst, daher war klar, dass die Pferdedatei hier unbedingt gestickt werden musste. Pläne habe ich noch ganz viele, gestickt habe ich aber aus Zeitmangel erst ein Pferd auf einem Kissen, welches heute der besten Freundin zum Geburtstag geschenkt wurde, die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.

Mein neu eingezogener Plotter hat als allererstes Bild den Sternenstruppi schneiden dürfen, das hat auch super geklappt, allerdings sind die ersten Plottversuche noch nicht so challengewürdig, daher hier erstmal nur das Kissen.

Ganz liebe Grüße

Ulrike


Liebe Ulrike,

super schön geworden das Kissen. Und gut, dass Deine Tochter nicht traurig ist!

Liebe Grüße,
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen