--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 1. März 2015

Abstimmung jetzt :)

Hallo Mädels,

ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben! :) Wie schon den Aennie-Fuchs, den es für immer geben wird, soll auch die Recycling-Datei weiter kostenlos bleiben. Ich habe sie schon bei crazypatterns hochgeladen - sie wird noch freigeschaltet und dann verlinke ich sie rechts in der Sidebar. Ich denke ein Monat reicht für dieses Freebie einfach nicht aus - je mehr ein Statement machen, desto besser.

Ich ziehe mal wieder meinen Hut vor Euch - es sind wirklich wahnsinnig viele tolle Beiträge dabei. Vielen Dank!!!

Aber nun stimmt ab - hier schreibe ich, was es zu gewinnen gibt.

Sollte ich mit meinem ersten Eintrag gewinnen, würde ich die Abstimmung selbstverständlich zur Überprüfung offen legen. Aber sorry, bei den eBooks von Pauline von Klimperklein  muss ich einfach mein Glück probieren! :)

Das März-Freebie ist schon so gut wie fertig, ich muss es noch einmal durch meine Maschine jagen! ;) Leider gibt es im März nur eine Stickdatei (und weder Plotterdatei noch Appli-Vorlage). Mir mangelt es einfach an neuen Designs, deswegen habe ich auf deviant-art gewildert und eine Designerin angeschrieben. Da es ihre Designs sind und man eine Plotterdatei quasi als Vektor vorliegen hat, eine Stickdatei aber eben nicht, muss ich hier eben auf Nummer Sicher gehen. Und die Zeit die ich eingespart habe, kommt mir gerade auch ganz recht - ist nämlich doch immer mehr Arbeit als ich immer wieder denke *lach*.

Nun aber erst einmal den Februar abschließen. Stimmt doch einfach für drei Eurer Lieblingsbeiträge ab - bis zum 2ten 20:00! :)

Liebe Grüße,
Kirsten


Kommentare:

  1. Ich habe gerade abgestimmt und drücke allen ganz fest die Daumen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Finde es super, dass du die Datei frei zugänglich lässt. Du hast absolut recht, umso öfter die Datei verwendet wird umso besser!!!!
    Gaaaanz liebe Grüße aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen