--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 1. März 2015

Handgemalt...

Liebe Kirsten,
Mein last-second Beitrag...
Eine Rollup-Bag.
Da ich weder Stickmaschine noch Plotter besitze, mir das Thema Plastikvermeidung aber extrem am Herzen liegt, mußte ich eine andere Lösung finden. Ich habe also die Applikationsvorlage ausgedruckt und per selbstgemachtem "Pseudofreezerpapier" mit Stoffmalfarbe auf die tasche gebracht. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an meinen mann, der mir das Ausritzen der Buchstaben abgenommen und allein dafür fast 1 1/2 h gebraucht hat.... Danke!
Bei meinem Husarenritt auf den letzten Drücker habe ich nicht mit eingerechnet, daß die Stoffmalfarbe ja getrocknet sein muß, bevor ich die  zahlreichen taschen weiter zusammennähen kann...da wartet also noch weiteres.....

TipiLaTam


Liebe TipiLaTam,

so ein Beitrag mit so viel Herzblut soll doch nicht verloren gehen. Ich verlinke ihn einfach noch hinterher.

Ich bin gespannt auf das Endergebnis! :) Und die Unterbrechung der Schrift finde ich total cool! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen