--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 3. März 2015

Freebie im März - Tribal Animals

Hi,

ich finde es toll, dass so viele beim Recycling mitgemacht haben. Danke noch einmal dafür! :)

Inzwischen ist es gar nicht mehr so leicht Designs zu finden, die Mainstream-tauglich sind. Deswegen "wildere" ich gerne auf DevianArt, wo ich hier bei Hexephra auf wundervolle Tribal Animals gestoßen bin.

Nach kurzem Schriftwechsel habe ich die Erlaubnis bekommen, fünf dieser Tierchen zu digitalisieren - diesmal nur als Stickdatei... Außerdem nur für den privaten Gebrauch und ich bitte Euch diesen Wunsch der Designerin zu respektieren.

Für den März sind also Giraffe, Bär, Känguru, Katze und Delphin als 10x10-Variante in allen gängigen Stickformaten im kostenlosen Download enthalten.

Die Sprungstiche sind auf Wunsch - soweit möglich (mit der Giraffe habe ich da sehr gekämpft und ich denke es ist immernoch nicht perfekt) lang. :)

Ich habe schon ein Kirschkern-Wärmekissen im Rücken - natürlich mit Baumwoll-Garn bestickt, damit ich es vorsichtig in die Mikrowelle legen kann. Das zeige ich dann morgen.

Hoffentlich ist ein Tierchen nach Eurem Geschmack dabei!

LG, Kirsten


Kommentare:

  1. Wie cool!!! Hoffentlich finde ich so viel Zeit zum Nähen und Sticken,wie ich gerade Ideen bekomme ;O)
    Du bist ein Schatz! DANKE!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön - das freut mich, dass Du die auch magst! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Wow - die sind toll - die Giraffe ist der absolute Knaller. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super toll geworden!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. wow...wie cool! vielen lieben Dank dafür ♥

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber richtig cool aus :-) Mal gucken, ob ich die Datei auch selber zum Plotten umsetzen kann.

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen super aus! Ich hoffe ich habe Zeit!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz toll, liebe Kirsten!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gesehen und wow!!!! Hoffentlich schaffe ich es diesen Monat mal wieder dabei zu sein.
    Ich werde sie nacher meinen Kids zeigen, vielleicht darf ich ja auch mal wieder etwas für die Größeren machen.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt, was die Kids sagen, meine Mäuse fanden die gut.

      LG, Kirsten

      Löschen
  9. Liebe Kirsten,

    die Tierchen sind toll und ich freue mich, die erste zu sein :-)
    Ich hab aber noch viel mehr Ideen im Kopf und hoffe, im Laufe des Monats noch Zeit für die Umsetzung zu finden.
    Danke für die viele Arbeit, die Du Dir machst!

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ich bin begeistert - 60 Downloads und der erste Beitrag gleich am ersten Tag, ich glaube das ist Rekord! :)

      LG; Kirsten

      Löschen
  10. Waaaaaahnsinn!!! Kirsten, DIE sind aber klasse!
    Ich bin begeistert....wo ich mich doch gerade mit meiner Sticki anfreunde...perfekt!
    Ich hab noch einen *Anschlag* auf dich vor...ich melde mich per mail! :o)
    Du bist klasse!
    DANKE für so ein tolles Geschenk!!!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja top!!! Da freut sich sogar mein Großer!!!
    Danke dir!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für eine tolle Idee!
    Ich hoffe ich komme auch mal wieder zum sticken… Hab da schon eine Idee ;-)

    GLG Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Bitte weiter wildern...ahhh miau für meine Kleine und mein Grosser freut sich einen Ast wenn er das Känguru sieht....hmmm heute grübel ich wohin morgen schapp ich die downloads und übermorgen....jipieee sticken !!! Dank dir

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,
    so tolle Tierchen! klasse!
    Und wie war das? applizieren darf ich die nicht, oder? Meine (zur zeit stimmungsmäßig arg angeschlagene :-( ) große Tochter würde sich über den Delphin unglaublich freuen....
    Aber ich zeichne ihr sonst selbst einen....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      naja, die Designerin hat das Ganze etwas "restriktiert". Wie jeder Designer hat sie eben Respekt davor ihre Originale (und das sind eigentlich Vorlagen auf hoher Auflösung) ins große weite Web "zu schießen". Und ich respektiere das.

      Ich bin schon total glücklich da Stickdateien machen zu dürfen!!! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  15. DANKE! Das ist mal etwas anderes und auch männertauglich ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sind die schön!
    Ob es wohl erlaubt ist, die Mieze auf Stempelgummi abzupausen? So könnte sie auch ohne Plotter oder Stickmaschine über Stoff huschen ;-)

    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen