--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 15. März 2015

Geographie-Unterricht

Hallo Kirsten,

auch diese Mal sind wir wieder ganz begeistert von den tollen Stickdateien. Vielen Dank!
Unsere Tochter liebt Tiere und möchte immer ganz genau wissen wie und wo sie leben. So konnten wir dies in einem Shirt aufgreifen und ihr den Wunsch nach einem Afrika-Australien-Shirt erfüllen.
Aber auch die anderen Tiere werden sicher irgendwann noch gestickt werden.

Sonnige Grüße
Tanja


Liebe Tanja,

was für eine geniale Idee!!! Und genau wegen dieser Kreativität von Euch werde ich immer wieder versuchen Designs für die Freebiechallenge zu finden!

Danke Dir!

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Oh je wie cool ist das denn bitte ...das will mein Sohn auch. liebe Kirsten wie wär es mit Kontinenten als Freebie? Lg Birke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Birke,

      Du wirst lachen, das habe ich auch gedacht, als dieses geniale Bildchen bei mir einflatterte! ;)

      Inseln habe ich allerdings schon als Dateien - und die gehen leider gar nicht *seufz*

      Also muss ich mal schauen, ob das noch jemand toll wird. Es steckt immer so viel Arbeit in den Dateien und ich bin doch immer ein bisschen enttäuscht, wenn "nur" 15 Leute mitmachen...

      Frage ist: sind Kontinente Mainstream?! Immerhin kann man mit denen richtig kreativ sein, wie Tanja auch sehr schön zeigt. *lach*

      LG, Kirsten

      Löschen
    2. Knutsch Kirsten dank dir ... tja geschmacklich bin ich eher der Außenseite....aber smile.. ich hab deine Ineldatei schon im Visier.... wenn ich mal Luft hab... möchte die Sylt Datei haben hihiii und schleswig Holstein würde ich auch kaufen! schauen wir mal. Danke für deine Mühen wirklich toll !!

      Löschen
  2. Wow, was für eine tolle Idee und super schön umgesetzt. Das Shirt ist wirklich toll. Ich hoffe ich komme auch noch rechtzeitig dazu die Dateien zu sticken. Letzten Monat war ich zu spät.... echt schade, mir rennt immer die Zeit davon.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super Deine Idee mit den Landkarten. Sieht toll aus und dank Die weiß auch ich was ich Sticken könnte mit den süßen Tierchen. LG Alex

    AntwortenLöschen