--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 10. März 2015

Gute Nachricht - Tribal Animals auch als Plotterdatei und Applivorlage

Hi Mädels,

ich habe Rücksprache mit Hex gehalten - und juhu, ich darf die Designs auch als Applivorlage und als Plotterdatei (.svg & .dxf-Format) zur Verfügung stellen. Aber hier noch einmal die Bitte zu berücksichtigen: das Copyright ist "für den persönlichen Gebrauch" eingeschränkt.

Das freut mich sehr, weil es ja doch einige Anfragen gab.

Kostenloser Download rechter Hand - für den Monat März.

Nun bin ich gespannt, wer die Puzzleteile wirklich mit der Nähmaschine zusammensetzt! :)

Eine Frage: Würde mir jemand einen Delphin als Autoaufkleber plotten?! Unser Auto ist blau - passt also prima - und meine Kiddies würden ausflippen vor Freude! :) Vielleicht findet sich ja jemand.

Ich freue mich, dass mein Geschmack "viele Geschmacksknospen von Euch" angesprochen hat *lach*.

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten! Das sind ja sensationelle Motive! Da mache ich auf jeden Fall mit!
    Vielen Dank!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich freu mich so ... mal sehen wie die motivation morgen früh ist ... vieleicht nen quicki gleich vor dem losgehen ... mal sehen <3<3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quickie, hmm??? Soso! ;) Ich bin gespannt! ;)

      Löschen
  3. Hallo Kirsten ,

    Du hast ne Email ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe ja keinen Plotter aber Du findest sicherlich einen Spender :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole guckt netterweise, ob sie Autofolie für mich hat *juhu* :))))

      Löschen
  5. Liebe Kirsten,

    Mich haben diesen Monat die Motive auch sofort angesprochen. Hab mir die Giraffe schon vor ein paar Tage selber in eine Plotterdatei formatiert und sie geplottet, aber leider noch nicht weiter verarbeitet. Hoffe, schon ganz bald dazu zu kommen. Schleiche jeden Tag um dieses tolle Bild herum und suche einen Ehrenplatz. Sehr toll die Datein :-)

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so,
    Jenny

    AntwortenLöschen