--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 13. November 2014

Backschürze

Hallo Kirsten,

vielen Dank für die Stickdateien. Deinen Blog lese ich nun schon eine ganze Zeit lang mit und heute mache ich zum ersten Mal bei der Freebie Challenge mit. Ich habe für meine Tochter eine Backschürze mit verstellbarem Nacken- und Bindeband genäht. Den Schnitt hab ich selbst improvisiert, nachdem ich die Kinderschürze gesehen hatte, die es kürzlich beim Aldi gab. Als Stoff habe ich ein einfaches Geschirrtuch rausgesucht. Den Lebkuchenmann hab ich nach einer Plätzchenform ausgeschnitten und mit der Nähmaschine appliziert.
Leider habe ich keinen Blog zum verlinken, deshalb mein Beitrag als E-Mail.

LG
Petra


Liebe Petra,

total schön geworden die Schürze! :) Und willkommen im Kreis der Freebiechallengerinnen! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen