--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 3. November 2014

Entscheidung

Hi,

erst einmal: vielen Dank für Eure wunderbaren Einsendungen!!! Es sind echt viele schöne Ideen dabei und ich finde es schade, dass ich nicht alle machen kann.

Ich habe mich für ein paar von Kerstins Wörtern entschieden -> die gut in die kommende beschauliche Winterzeit reinpassen und mit denen man im Moment wahrscheinlich am kreativsten sein kann...

Ich bin also fleißig am digitalisieren :)

Guckst Du! :)
Und keine Angst, die bunten sind auch in unbunt in der Sammlung drin...

Also, noch 1-2 Nachtschichten und ich sollte soweit sein. Vielleicht habt ihr ja schon Ideen, was ihr damit besticken wollt?

Jeweils Fill in 7 und 10cm
Und Appli in 10 und 18cm

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen