--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 5. November 2014

Wörter-Freebie bereit zum Download

Hi zusammen,

so, die Wörter sind fertig -> und ich bin gespannt, was ihr daraus macht! :)

Diesmal gibt es als Freebies die Plotterdatei (also die Schriften als .dfx-File) und Stickdateien. Applivorlage ist leider etwas schlecht mit den Schriften...

Es sind nun acht Wörter geworden, und insgesamt 38 Stickdateien.

Ich habe noch keine Idee für das Dezember-Design. Vielleicht krame ich auch einfach in meiner "Stickdatei-Kiste" für den Dezember! ;)

Viel Spaß und liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für die viele Arbeit und Mühe die du dir immer machst. Diesen Monat werde ich mir das Freebie wohl wieder mal runterladen - ich nehme mir ganz fest vor, wieder mitzumachen...

    Ein wenig Schade finde ich, dass das Schneeflöckchen rausgefallen ist. Das hätte mir sehr gut auf einem Pulli für die Maus gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten, die Datei ist so klasse und vielen Dank dafür, da werde ich mal schauen das ich was tolles damit mache. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so viele schöne Wörter. Vielen lieben Dank!

    Da muss ich unbedingt auch etwas draus machen :-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank und in der Vorschau so liebevoll umgesetzt...toll!
    Eine Idee habe ich schon jetzt geht es auf Materialsuche.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin gespannt, was ich daraus machen kann. Es sind ganz wundervolle Wörter. Vielen Dank!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!!! Ich nehme mir jetzt auch mal fest vor, wieder mit zu machen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Das ist doch mal wieder was für mich ;-)))
    Mal sehen, ob ich meine wirren Gedanken noch zu einer schönen Idee ordnen kann.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus!
    Schade, daß es keine Applikationsvorlage gibt - ich schrecke auch vor Schriften nicht zurück ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Feuervogel... da stimme ich zu ! Der Plotter und ich werden zwar gerade Freunde, aber ich würde vielleicht auch applizieren ?! Kerstin, könntest Du vielleicht die Schriftarten dazu schreiben ? Dann könnte man sich die passenden Appliziervorlagen in Wunschgröße selbst erstellen.....

    AntwortenLöschen