--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 30. November 2014

Glückskind

Liebe Kirsten,

wie immer auf den allerletzten Drücker......

Herzlichen Dank nochmals für die Applikationsvorlage - ich hatte ja gesagt, daß mich auch Schriften nicht schrecken

und so habe ich das Glückskind auf ein minikleines Amelinchen aus Winterfrottee in Größe 62/68 (in der Größe dann doch recht friemelig..) appliziert. Das ganze ist ein Wichtelgeschenk, ich hoffe, daß der "Seelenwärmer" bei Mutter und Kind gut ankommt..
Vermutlich hätte ich doch etwas kontraststärker applizieren sollen, aber so "Ton in Ton" gefiel es mir am besten.

Meine eigenen Glückskinder möchte ich unbedingt auch noch so "wärmen"!
Vielen herzlichen Dank und eine herrliche Adventszeit Dir!
tipilatam






Liebe tipilatam,

Glück gehabt, dasss ich gerade noch einmal reingeschaut habe. :) Somit wird Deine - echt bewundernswerte - Arbeit auch gleich noch verlinkt.

Sieht toll aus, ich denke Du brauchst keine Stickmaschine! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen