--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 1. November 2014

Die Abstimmung...

... kann starten! :)

Da nur wenige mitgemacht haben, hat jeder diesmal zwei Stimmen.

Es gibt dieses Mal "nur" wieder eine Stickdatei/-serie von mir zu gewinnen. Nächsten Monat kümmere ich mich mal wieder um Sponsoren! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Óh Schade, der Monat ist schon um...diesmal hab ich ein wirklich schlechtes Gewissen.... wollte ich den Schmetterling doch unbedingt sticken... jetzt ist der Monat schon vorbei :-( Irgendwie hinke ich diesen Monat hinterher... aber mit allem... LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es diesen Monat leider auch nicht geschafft. Habe gerade meine Stimmen abgegeben. Drücke euch die Daumen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, diesen Monat habe ich es nicht geschafft mitzumachen, weil ich 1. keine Zeit hatte und 2. hat mich das Motiv nicht inspiriert (bitte nicht als Kritik verstehen, hatte es auch gar nicht erst runtergeladen). Ich finde es toll, wenn der Sieger eine kleine Anerkennung erhält (und was heißt hier eine Stickdatei "NUR" von Dir - mach Dich doch nicht klein!) - aber kein Muss. Schließlich finde ich, eine Stickdatei kostenlos zu bekommen ist schon Gewinn genug. In diesem Sinne freue ich mich auf den nächsten Monat! Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefanie,

      ist nicht schlimm - es ist ja auch schwierig die Masse zu treffen! ;)

      Und ja, ein Gewinn ist kein Muss, aber irgendwie macht es dann ja schon mehr Spaß mit Gewinn, oder?! ;) Und viele haben inzwischen meine Stickdateien gewonnen, deswegen ist der Markt langsam gesättigt *lol*.

      LG, Kirsten

      Löschen
  4. Schon vorbei ? Oh. Die Tage rennen irgendwie. Nächste Runde bin ich hoffentlich wieder dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch! ;)

      Und ja, wem sagst Du das mit den rennenden Tagen!

      LG, Kirsten

      Löschen