--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 18. November 2014

Kerzenlicht

Liebe Kirsten!
Mal wieder ist dir eine wundervolle Stickdatei gelungen, vielen Dank dafür!
Anbei schicke ich mal wieder meine Senfgläser, bestickt mit "Kerzenlicht" und mit dem Wellenschneider ausgeschnitten. So sind fix und kostengünstig kleine Nettigkeiten für die Lichterzeit enstanden.
Liebe Grüße
Claudia

Liebe Claudia,

ich glaube wir müssen beim Senf demnächst auch auf Gläser umsteigen (bisher haben wir nur Tuben), denn die sind echt super georden! Schön, wie man mit "einfachen Dingen" solch tolle Sachen kreieren kann!!!

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Diese Idee werde ich mir auf jeden Fall für die Weihnachtszeit "klauen". So schlicht und doch so schön!!! Lg Stefanie

    AntwortenLöschen