--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 20. November 2014

Keks-Stiefel

Hallo Kirsten,

Ich habe immerzu neue Ideen für die tollen Winter-Wörter. Jetzt mal ein Stiefel für Kleinigkeiten. Ich habe selbst gebackene Plätzchen genommen.

Liebe Grüße
Michaela

Mal sehen, was mir noch so einfällt.
Liebe Michaela,

sieht super aus der Stiefel - echt die perfekte Verpackung für Kekse!!!

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Ich könnt grad heulen...hab ich mir gerade meine Stickdatei zusammengebastelt, Stoff eingespannt, ....jetzt ist die Nase von meinem Schlitten abgebrochen und er erkennt meinen Rahmen nicht mehr...*heul* - morgen gleich in den Laden und einschicken... ob das noch was wird vor Weihnachten... *kotz* Also ich werd dann wohl ein Nachzügler werden... LG

    AntwortenLöschen