Montag, 2. März 2015

Die Gewinner des Februars...

... stehen fest! :)


Liebe Michaela, Melli, Kirstin und Alexandra,

meinen herzlichen Glückwunsch an Euch. Bitte schreibt doch (nacheinander, weil die Erste darf zuerst wählen, etc.) in den Kommentar, was ihr haben möchtet, ich schicke dann den Kontakt los, bzw. fange an zu digitalisieren! ;)

LG, Kirsten

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinnerinnen! Gegen so tolle Taschen kommt man mit einem schnöden Heftumschlag natürlich nicht an, aber die Idee als solche ist bei uns nun fest verankert. Dir, liebe Kirsten, ein riesengroßes DANKE für die tolle Datei und die damit verbundene Unterstützung auf dem Weg in eine plastikärmere Welt.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Michaela nimmt den Spruch, somit sind die anderen drei gesetzt für ein eBook von Klimperklein.

    Ich habe Eure eMail-Adressen, ich schicke an Euch und Pauline eine eMail, so dass ihr ihr schreibt, was ihr haben möchtet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeelen Dank!!! - Wir freuen uns schon,meine Jüngste hätte nämlich gerne einen Schnitt von Pauline :O)))

      LG Kirstin

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, da sind meine 3 Favoriten dabei ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! ich fands besonders klasse in diesem Monat..... Und bleibe an meiner taschenproduktion weiterhin dran! Danke, Kirsten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen