--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 28. Februar 2015

Bunte Tasche

Liebe Kirsten,

ich würde gerne zum ersten Mal an Deiner Freebie-Challenge teilnehmen.
Kann ich Dir die Fotos dazu auch per Mail schicken?

Eigentlich war mir sofort klar, wie ich die Stickdatei nutzen wollte...
Die Gelegenheit, einen Teil der ständig anfallenden Stoffreste zu recyceln!
Die Umsetzung hat dann aufgrund mangelnder Zeit doch etwas länger gedauert...
Heute dann endlich den Rollschneider geschnappt, Näh- und Stickmaschine angeworfen und meine Idee in die Tat umgesetzt.
So entstand dann kurz vor Schluss doch noch eine Tasche mit Deinen super Dateien.
Vielen Dank dafür! Ich finde das Thema und die Dateien echt spitze!

Viele liebe Grüße,
Melli



Liebe Melli,

sieht phantastisch aus die Tasche! Also wenn das kein Recycling ist, dann weiss ich auch nicht! :) Schön, dass Du mitgemacht hast - und ja, genau richtig mir die Bilder per Mail zu schicken! :)

Liebe Grüße,
Kirsten


1 Kommentar:

  1. Wow, es gibt soooo viele schöne Taschen, dass es mir fast peinlich war mit meinem mickrigen Einkaufsbeutel zu erscheinen, aber ich bin froh, dass ich es doch gemacht habe. Danke fürs freebie... darauf werde ich demnächst immer wieder zurückgreifen. ;-)
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen