--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Eine Halssocke

Hallo Kirsten!
Hier kommt mein Beitrag zur Dezember Challenge!
Draußen 15°C, und was näh ich Eule mir: ne Halssocke!
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das wir doch noch Schnee bekommen und das nicht erst im März !
Den Schnitt hab ich irgendwo mal kostenlos aus dem Netz gefischt (ich glaub, war oililu, oder so!)
Der Außenstoff ist eine zweckentfremdete Fleecedecke und der Innenstoff ist vom letzten Stoffmarkt in Maastricht.
Leider musste ich die Fotos heute Abend im dunklen Kellerzimmer, äh Arbeitszimmer machen. Daher sind die Farben nicht so gut zu erkennen. Denn die Nähte sind eigentlich hell-/ kiwigrün und nicht gelb. Naja, das muß jetzt so reichen!
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen!
Liebe Grüße
Sabine



Liebe Sabine,

vielen Dank fürs Mitmachen! :)

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Da kann der Winter ja kommen :-)
    Die Halssocke sieht schön kuschelig aus!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen