Freitag, 13. Dezember 2013

… etwas Besseres als den Tod findest du überall …

ist deswegen die Eule mit den Bremer Stadtmusikanten losgezogen?! :) Die Kombi hat nämlich Anke gemacht...
 
Hallo Kirsten,
 
danke für das tolle Freebie.
Für meine Jungs war das jetzt nicht so ganz das Richtige, aber ich habe eine tolle Verwendung gefunden.
Ich liebe im Moment schöne bunte Einkaufsbeutel - die müssen richtig, richtig schön sein, da ich sie ja täglich mit mir rumschleppe :)
Und da kam Deine Eule wie gerufen, um die Bremer Stadtmusikanten ein bisschen aufzumischen!!!
 
Ich finde die Tasche herrlich und freue mich schon auf den ersten Einkauf mit ihr ;)
 
Ganz lieben Dank!!! Und einen tollen dritten Advent wünsche ich Euch allen!!
 
Lieben Gruß aus Emden,
Anke
 
PS: die Bremer Stadtmusikanten stammen aus der Feder von EmiOli Design
 


 

 


Liebe Anke, ich danke Dir mal wieder für ein wunderbares Beispiel!!! :)
 
LG, Kirsten

2 Kommentare:

  1. Schau doch mal bei mir vorbei. Ich sammel auch Eulen jeglicher Art. Würde mich freuen, auch von Dir ein paar schöne Exemplare zu sehen. LG, Nadine bin like2sew76

    AntwortenLöschen
  2. @ Anke: Na, jetzt macht das Einkaufen aber wirklich noch 100 x mehr Spaß mit so einer tollen Tasche! Super !!!

    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen