--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 29. Dezember 2013

Noch ein Täschchen!

Liebe Kirsten,

mit sehr großer Freude habe ich dieses Mal zum ersten Mal mitgemacht bei Deiner freebie-Challenge.
Es hat mir super Spaß gemacht und wird sicher das Geburtstagskind freuen, wenn sie die Tasche in wenigen Tagen bekommt.
Leider bin ich aber (noch) nicht Besitzerin eines Blogs und kann daher mein Foto nicht verlinken.
Will aber meinen Anteil am "eulen-deal" nicht schuldig bleiben.
Hoffe daher auf Dein Verständnis, wenn ich Dir das Foto auf diesem Weg schicke.

Viele Grüße und riesig großen Dank für die süße Eule!


Maika(efer)


Liebe Maika,
ich verlinke gerne Deine Tasche. Echt schön geworden! :)
LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,

    ich bin dieses Mal zum ersten Mal dabei. Vielen Dank für die tolle Stickdatei und die Freebiechallenge! Die Eule werde ich sicher noch das ein oder andere Mal sticken. Gerne bin ich auch in den nächsten Monaten wieder dabei. : )

    Einen guten Start ins neue Jahr Dir!
    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  2. Ein rotes Eulchen - auch sehr sehr schön geworden!!!
    Es wirkt immer wieder anders - toll!!

    Lieben Gruß, Bine

    AntwortenLöschen