--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich, dass inzwischen so viele bei der Freebiechallenge teilnehmen. Nächstes Jahr habe ich mir etwas Neues für Euch ausgedacht - ich bin gespannt wie ihr es findet.

Aber zunächst einmal geht die Eule heute Nacht in die Abstimmung. Es sind mal wieder sehr tolle Ergebnisse dabei, vor allem erstaunlich, weil die Eule doch x Schritte mehr hatte als der Fuchs. Aber die Komplexität hat Euch nicht abgeschreckt, das ist schön! :)

Ich bin gespannt, wie die Freebiechallenge sich nächstes Jahr weiterentwickelt. Ideen habe ich schon. Ich danke Euch jedenfalls fürs Mitmachen.

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    nochmal vielen Dank für all die tollen Stickdateien, die Du hier jeden Monat zur Verfügung stellst. Ich finde, es sind immer ganz tolle - und vor allen Dingen unterschiedliche - Sachen dabei herausgekommen. Ich hoffe, ich finde nächstes Jahr wieder ein bisschen mehr Zeit und Muse zum Mitmachen.
    Dir auch alles Liebe für 2014!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles Liebe für´s Neue Jahr. Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für deine tollen Stickdateien bedanken.
    GLG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nochmal vielen Dank ! Die eulenteile liegen leider noch ungenäht hier, auch wenn ich so gerne wieder dabei gewesen wäre. Danke für die ideen und die zeit, die du in die freebies steckst.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kirsten
    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Ich hatte wieder viel Spaß an deiner Eule und freue mich sehr auf die neuen Ideen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen