Donnerstag, 6. November 2014

Ihr Furchtlosen ihr! :)

Na, da habe ich Euch wohl unterschätzt, dass ihr Euch nicht an eine Schriftapplikation mit der Nähmaschine traut *tze tze*. Da nun schon zwei bedauert haben, dass ich diesen Teil unterschlagen haben - seht ihr nun rechts auch den Applivorlagen-Download.

Enthalten sind drei PDFs. Je nachdem in welcher Prozentzahl ihr die Seite ausdruckt, ändert sich auch die Größe entsprechend. Ok, das streiche ich, ich denke das kriegt ihr hin *lol*

Also, viel Spaß!
LG, Kirsten

P.S. Und hier könnt ihr auch verlinken! :)

2 Kommentare:

  1. Zumindest kuschelzeit und zimtstern schreien ja förmlich nach einer applikation :-) danke !

    AntwortenLöschen
  2. tschakka! ich nehme an.... ;-) Und bete inständig, daß mir der Zeitgott im November hold sein möge...
    Danke, liebe Kirsten!

    AntwortenLöschen