Samstag, 29. November 2014

Kuschelzeit

Liebe Kirsten,

schon seit einigen Tagen hing bei uns ein angefangenes Oberteil fürs Töchterchen rum, aber irgendwie fehlte da noch was. Als wir die "Winter-Wörter" entdeckten war schnell klar, dass eines davon auf das Rückenteil sollte. Töchterchen hat sich dann für die "Kuschelzeit" entschieden, passend zu den Igelchen im Winterschlaf...
Wiedermal tolle Dateien! Vielen Dank dafür!

LG
Tanja


Liebe Tanja,

super süß geworden! Obwohl ich mit Igeln eher nicht kuscheln würde *lach*

LG, Kirsten

P.S. Morgen ist der November schon wieder vorbei - also wer noch ein Beispiel auf seinem Rechner schlummern hat, der verlinke es doch! :)

2 Kommentare:

  1. Und schon ist der Monat vorbei....appliziert ist, aber das Kissen ist noch nicht zusammengenäht. Und das sollte eigentlich das erste von mehreren Kissen sein..... ich reiche dann wohl irgendwann im Dezember nach......

    AntwortenLöschen
  2. So, dann hier schnell noch mein 2. Beitrag zum Thema - ich finde die Sprüche wirklich schön! :) Das Shirt, das ich heute zeige, ist ein Geburtstagsshirt und hat hinten die 2 drauf. Liebe Kirsten, wie wäre es mit einer 6? *ganz-lieb-guck* Mein Sohn wird im Dezember 6 und hat jetzt schon ein "Nummernpulli" bestellt... ;)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Lilo

    AntwortenLöschen