--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 7. Februar 2015

Beanie

Hallo Kirsten,

Ich habe meine to do Liste einfach noch einmal geändert. Die Dateien sind so super, die konnte nicht länger warten.
Muss es eine Tasche sein, nein. Umwelt bewusstes Denken und Handeln kann man auch anders zum Ausdruck bringen.
Das Beanie sieht super aus, sitzt einfach genial gut und kann immer wieder eingesetzt werden. Es sind schon drei weitere Beanies entstanden und es werden sicher noch mehr.
Eine Idee für' upcycling habe ich auch schon umgesetzt. Außen ist der neue Stoff, innen ein altes Shirt. Spart zwar kein Plastik ein, aber auf jeden Fall schont es die Umwelt. Seien wir mal ehrlich, welches Shirt, Hose, Hemd... ist nach dem Aussortieren wirklich nicht mehr Nutzbar. KEINS???
Nun hätte ich fast vergessen, das Beanie ist ein Wendebeanie. Einmal mit dem Umweltschutzzeichen  und einmal mit den super, genialen, gigantischen.... AUGEN!!!!

Liebe Grüße und einen kreativen Tag
Michaela


Liebe Michaela,

witzige Idee mit den Augen! :) Das Recycling-Logo passt jedenfalls auch gut! :)

LG, Kirsten

P.S. Angela hat auch ein tolles Freebie für Euch, mit dem gleichen Hintergrund! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen