--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 27. Februar 2015

Kleine Jeans-Kosmetiktasche

Hallo Kirsten,

Ich kann es einfach nicht lassen. Die Dateien sind so genial, die müssen einfach so oft wie möglich gestickt werden.
Da meine erste Kosmetiktasche viel zu groß geworden war, musste ich es noch einmal probieren. Diesmal hat eine alte Kinderjeans ihre Beine verloren. :)

Ich finde sie super. Mal sehen, wie sie bei meiner jüngeren Tochter ankommt.
Sie ist mit der Schule in Italien und musste die Tasche ihrer Schwester mitnehmen. Für die nächste Reise hat sie jetzt eine eigene Tasche.
Und dann die Stoffe, ihre alte Jeans und zwei verschiedene London Stoffe.

Liebe Grüße
Michaela








Liebe Michaela,

wow, wie viele Taschen hast Du inzwischen?! Ich finde ja den Innenstoff sehr genial - und der Taschenbaumler ist das Sahnehäubchen oben drauf! :)

Danke Dir für Deinen Einsatz!!!

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    wenn dann noch die nächste Reise nach England geht, ist alles perfekt! Tolle Upcycling-Tasche, die du gefertigt hast!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Täschchen, das würde mir auch gefallen. Ich mag Jeans Upcycling!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen