--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 17. Februar 2015

Tasche mit Ripple-Logo

Hallo Kirsten,

Deine Muster mit dem Ripple-Stich sind echt top! Die Idee mit dem (so schicken) Plastiktütenersatz hat mir sofort gefallen. Ich habe auch eine Tasche und ein Täschlein für die Tasche genäht. Im kleinen Täschlein wird die große Tasche verstaut und mit einen Karabiner (den ich noch besorgen muß) an der Schlaufe in der Handtasche befestigt. So geht sie im Handtaschen-Chaos nicht unter und ist immer griffbereit.
Danke für die Dateien und das Anschubsen zum Plastiktüten vermeiden.
Weil ich keine Blog habe, maile ich Dir mein Werk.

LG Petra


Liebe Petra,

ja, den Ripple-Stich mag ich auch sehr - geht einfach schön schnell! :)

Sieht auch toll aus Deine Tasche! Welcher Schnitt ist das denn?

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen