--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 12. Februar 2015

Leinen-Brotbeutel

Liebe Kirsten,

ich steh auf den Ripple-Stich!! Und zwar nicht nur, weil es so schön schnell geht, sondern weil es auch so plastisch und dezenter aussieht. Vielen Dank für die tollen Stickmotive!!

Mein Recycling-Projekt ist der Leinen-Brotbeutel. Damit lässt sich sogar noch der Bäcker-Papiertüten-Verbrauch reduzieren. Meinen Eltern habe ich vor längerer Zeit einen ähnlichen Beutel gemacht, natürlich ohne das tolle Stickmotiv. Damit geht mein Vater nun immer Brötchen und Brot kaufen und im Leinenbeutel aufbewahrt bleibt alles sogar noch länger lecker. Jetzt hab ich endlich auch einen für uns.

Meine Materialien sind ein Leinen-Handtuch aus der Aussteuer meiner Grosstante und Karostoff aus der Restekiste.

Ich bin gespannt auf die anderen Beiträge und werde sicherlich noch mehr Recycling-Motive verarbeiten.

Ganz liebe Grüsse, Sonia.


Liebe Sonia,

tolle Idee mit dem Brotbeutel! Ich glaube das mache ich nach - auch Papiertüten sind Müll, den man vermeiden kann! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen