--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 17. Februar 2015

Tasche aus Regenschirmstoff

Hallo liebe Kirsten,

ganz lieben Dank für Deine viele Arbeit! Du bist echt der Wahnsinn!!
Deine Datei kam für mich wie gerufen. Ich habe einen ausrangierten Regenschirm geschenkt bekommen - also eigentlich nur den Stoff davon :)
War klar, daraus wird ein Einkaufsbeutel. Supersprapazierfähig und extrem leicht. Perfekt also. Und was passt dann besser als Deine Datei?? NIX.
Also, rauf damit. Diesmal habe ich die Plotterdatei genutzt, wollte den Stoff möglichst wenig "löchern".
Auf die Rückseite musste dann der Opa-Spruch, den habe ich aus den Weiten des WWW und fand den sooooo gut. Ich finde es nämlich absolut schrecklich, dass in sämtlichen Kurznachrichten heute ohne Punkt und Komma geschrieben wird? Geht es noch jemandem so?? Schlimm, oder?

Also, allen noch viel Spaß bei der Challenge und liebe Grüße aus Emden,

Anke


Liebe Anke,

was für eine geniale Idee! Wow - und das geht mit dem Regenschirmstoff?! Ich meine schmilzt der nicht, wenn Du da die Folie aufbringst?!

FInde ich echt mega gut, weil es wirklich absolut leicht sein wird!!! :)

LG, Kirsten



1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten,

    lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Mein Regenschirmstoff hat alles super mitgemacht und auch die Hitze super vertragen. Habe es allerdings auch erst auf einem kleinen Probestück getestet :)
    Bei Softshell hatte ich - ehrlich gesagt - mehr Bedenken. Aber auch da hält die Folie bombenfest und der Stoff sieht blendend aus :)

    Ganz lieben Gruß,
    Anke

    AntwortenLöschen