--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 18. Februar 2015

Was man aus Augen alles machen kann

Hi,

im Februar sollten es ja eigentlich Augen werden - aber die Resonanz genau eine Einreichung per Mail - und da wusste ich nicht, ob das überhaupt ausgestickt wirken würde...

Aber das tut es, vor allem wenn die Stickerei mit einer phantastischen Malerei Hand in Hand geht:

 Die obere Version hat Michaela mir geschenkt - DANKE nochmal dafür, als ich heute das Päckchen aufgemacht habe, da hatte ich Herzklopfen! Ihr sehr es nicht, aber es sind noch einige Details mit Perlen hervorgehoben. Mega genial.

Und das hier war das erste Shirt von Michaela:



Irre oder?!

Die Vorlage sah übrigens so aus:

Mega, oder?!

So macht mein Digitalisierungs-Hobby einfach Spaß! Danke Michaela!!!

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Wow. Ich muss zugeben, ich hatte bei Augen eher Kuschelviecher und ähnliches im Kopf..... absolut klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ein tolles Shirt gekriegt! Phantastisch!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michaela hat es hingekriegt - ich habe es nur bekommen *freu*

      Löschen
  3. Wirklich faszinierend und schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade total geflasht! WOW, WOW, WOW. Das ist ein wahres Kunstwerk. Michaela, falls Du das hier lesen solltest, CHAPEAU! Zu gerne würde ich Dir auch meine Adresse schicken ;o)
    Kirstin, halt es in Ehren ;o) Es ist einfach toll, wenn Deine Wahnsinnsmühe auf eine so bezaubernde Weise honoriert wird.
    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu diesem unsagbar tollen Shirt! Auch vorvder Künstlerin ziehe ich den Hut - einfach wunderschön!
    Lg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!!!!
    Mehr fällt mir dazu nicht ein! Das ist ja ein absoluter Traum!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist unglaublich schön geworden. Für solche Ergebnisse lohnt sich doch die ganze Zeit und Mühe. Viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist der Wahnsinn. Bzw. beide Shirts. Die Beispiele zeigen wirklich was kreativ sein ausmacht. Trotz Vorlage wurde da "gezaubert", den so etwas daraus machen... dazu gehört eine mega kreative Ader =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie wundervoll. Das ist ein absolutes Hammershirt. Das hätte mich auch umgehauen. Ganz herzliche Grüße an dich und die Erschafferin der tollen "Augenshirts" Karin

    AntwortenLöschen