Mittwoch, 30. April 2014

Abstimmung ohne Sponsor?!

Bis heute Abend könnt ihr noch verlinken. Diesmal gibt es leider keinen Sponsoren. Mir fehlte einfach die Zeit zu "aquirieren". Wollt ihr trotzdem eine Abstimmung machen? Oder diesmal einfach aussetzen?

Ich habe heute Geburtstag, also falls ihr noch Bilder schicken wolltet, vielleicht kennt ihr ja noch jemanden, der bloggt und für Euch verlinken würde. Der Abend heute gehört der Familie - Kinoabend mit Popcorn. :)

Liebe Grüße, Kirsten

P.S. Anne von froschfuss vertritt mich nächsten Monat -> was das Design-Thema für den Juni ist, wird sie Euch bald verraten! :)

15 Kommentare:

  1. Happy Birthday und ganz liebe Grüße und einen tollen Abend. Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Recht hast du, geniess den Abend.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Kirsten!
    Genieße den Tag und lass Dich feiern!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. HEy Happy Birthday und feier schön!!! Und auf Deine Frage - ich würd auch ohne Sponsor abstimmen - macht doch trotzdem Spaß. LG

    AntwortenLöschen
  5. Na, da gratuliere ich dir natürlich auch noch ganz herzlich!!!
    Habe einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und laß dich ordentlich feiern!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirsten, und einen wunderschönen Geburtstag!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe dein Tag war schöön im Kreis deiner Lieben. :-))
    Ich finde abtsimmen gut, aber einen Sponsor ist für mich nicht so wichtig dabeisein ist alles.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Und eine Abstimmung: Ja Aufjedenfall auch ohne Sponsoren!
    Sei lieb gegrüßt Frau von Feld

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Oder um es mit Norbert und den Feiglingen zu sagen:

    Heu-heu-heute hast du Geburtstag und
    wir singen ein Lied für dich aus diesem Grund.
    Wir wissen, wir singen nicht schön, aber laut.
    Entscheidend beim Singen ist, dass man sich traut.

    Wir alle hier gratulieren dir.
    Wir sagen "Prost" und trinken ein Bier.
    Auf dich und auf dass du uns niemals vergisst.
    Auf Glück und Gesundheit und bleib' wie du bist!

    Lass dich ordentlich feiern.

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag <3

    Ganz lieben Gruß

    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :))

    ich würd auch noch mal Aufbügler sponsern

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  13. liebe Kirsten,
    auf den letzten Drücker - ganz herzliche Gölückwünsche !!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und danke für Deine all-monatliche Arbeit, die Du für uns leistest.
    Ich finde die Freebiechallenge eine wundervolle Sache. Der Sponsor ist mir dabei egal.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir, und für deine Arbeit einmal Danke sagen.

    AntwortenLöschen