--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 3. April 2014

Fertig - Hundefreebie April

Hi Mädels,

so, ich hatte ja auch einen Termin zu halten, damit ihr für den April auch möglichst viel Zeit habt den Hund zu sticken / plotten / applizieren. :) Ich würde sagen: Es ist für Euch noch machbar, oder? :)

Die Hunde-Deadline ist an meinem Geburtstag den 30.04. Ich verrate einfach mal nicht wie alt ich werde *lach*

Kleine Statistik aus dem März:
Stickdatei-Downloads: 677
Applivorlage-Downloads: 483
Plotterdatei-Downloads: 406

Eingereichte Beispiele: 52

Naja, fast 10% würde ich sagen (wenn man nur von den Stickdatei-Downloads ausgeht...)

Und nun stürzt Euch auf den Hund. :) Ein ITH-Knochen (leider nur für 13x18) ist auch dabei. Da am Besten gleich 2 Stoffe übereinander auf den Rahmen legen, sticken, an der Naht abschneiden, wenden, fertig :)

Ich bin gespannt - und Beate ganz sicher auch.

Liebe Grüße,
Kirsten


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, vielen Dank, ich mache mal etwas schönes aus der tollen Stickdatei, die wieder oberniedlich ist.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    vielen Dank für das Freebie! Als Hundebesitzerin fällt mir hoffentlich etwas dazu ein. Ich gehe mal in mich... ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    ganz herzlichen Dank für diese süsse Datei. Meine Süsse, die weltgrösste Hundeliebhaberin, hat morgen Geburtstag und ich hab schon viele gute Hunde-Ideen .... du wirst sehen ....
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen