--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 23. April 2014

Knochen

Hallo liebe Kirsten,

Ich habe mir erst Anfang diesen Monat eine Stickmaschine gekauft. Meine Nähmaschine besitze ich auch noch kein Jahr. Ich stehe also noch an den Anfängen meines Nählebens und freue mich riesig Dir heute ein Foto schicken zu können. Nun bin ich über diverse Ecken um Umwege auf deinen Blog gestoßen und hab mir gleich mal die Giraffe runtergeladen für meine Nichte/Neffen (wird im Oktober geboren). Beim stöbern hab ich die Freebiechallange entdeckt und da wir am Wochenende besuch von Freunden mit Hund bekommen dachte ich Zauber ich mal ein kleines Geschenk für den süßen Bono! Ich freu mich wie blöde über diese genial einfache Machart alles im Rahmen zu sticken und deine Dateien sind einfach super schön! Den Fuchs fand ich auch atemberaubend schön! Ich bin richtig traurig, dass die Dateien nicht mehr verfügbar sind. Vllt habe ich ja etwas Glück und kann die irgendwann mal bei dir Gewinnen... Auch mit deinen Täschchen im Dawanda Shop hab ich schon geliebäugelt. Mal gucken wann ich mir die besorge.
Bis dahin freue ich mich deine Seite jetzt regelmäßig besuchen zu können.

Ganz liebe Grüße
von Stefani

Liebe Stefanie,

ich kann verstehen, dass Du über nicht mehr vorhandene Freebies traurig bist (den Fuchs gibt es übrigens noch bei Aennie) - aber sonst macht keiner mehr bei der Freebiechallenge mit, wenn es die Freebies eh für immer und ewig gibt. Und es gibt ja immer wieder neue - und Du kannst auch noch mitgestalten! :)

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll Kirsten. Da komm ich doch noch zu einem so schönen Fuchs! Danke!!! LG Stefani

    AntwortenLöschen