--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 8. April 2014

Leseknochen

Hallo Kirsten,
Als ich die neuen Stickdateien gesehen habe, wusste ich sofort, diesmal wird ein Leseknochen genäht. Dadurch, dass Du dir soviel Arbeit machst und uns eine so tolle Auswahl an Dateien zur Verfügung stellst, sind die Kombinationsmöglichkeiten riesig. Ich habe mich mal für eine Kombi aus Stick- und Apli-Datei entschieden. Das Resultat lässt sich doch sehen. Vielen Dank.
Mal sehen, was sich sonst noch schönes aus den Dateien zaubern lässt! Ich liebäugle noch mit einer Hunde. - Leckerli - Tasche für eine Freundin.  Hierfür fände ich einen Einstichschriftzug super, mal schauen, wie ich den hin bekomme.
Liebe Grüße
Michaela

 Liebe Michaela,

sehr gelungen der Knochen! :) Und ja, die Kombi passt perfekt.

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen