--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 25. April 2014

Mein SCHATZ!!! :)

Parallel zur Abstimmung mal ein Freudenpost-Einschub.

Erinnert ihr Euch an Aennies Fuchs?!  Das November-Freebie bei der Freebiechallenge, welches alle Download-Rekorde und vor allem auch die Mitmachrekorde aufstellte, die es noch zu knacken gilt! :) Aennie hat die Geschichte dazu wunderbar zusammengefasst. Jedenfalls hatte Renate die absolut wunderbare Idee diesen Fuchs in einen Stoff umzuwandeln. Und als er dann da war, hat sie mich nach meiner Adresse gefrag, mit dem Satz: "da du ein fester Bestandteil der Fuchs-Geschichte bist, würde ich dir gerne ein Fuchspaket schicken." Da habe ich mich richtig gefreut, weil es auch ein bisschen "mein Baby" war! ;)

Gestern hatte ich einen Zettel im Briefkasten, dass ein Päckchen beim Nachbarn abgegeben wurde. Der war aber leider nicht da. Ich konnte ja schlecht einbrechen, also stellte ich mal wieder fest, dass Vorfreude die schönste Freude ist! :)

Heute Abend dann waren die Nachbarn endlich da und - allein schon das Gewicht des Päckchen ließ mich noch viel aufgeregter werden. Selbst mein Mann wurde beim Auspacken ganz aufgeregt: Wow, das gibt es ja echt alles mit dem Fuchs, ein absolutes Komplettpaket. Allerdings!!! Renate hat an wirklich alles gedacht! :)

Wollt ihr wissen, was drinnen war?! Mir egal, ich zeige es Euch, weil ich mich einfach so tierisch freue!!!

Stoff in grün

Stoff in grau

Postkarten (die ich wohl alle behalte! ;)

Aufkleber

Geniale Aufbügler

Webbänder
Alles auf einen Blick
Übrigens, die Stickdatei gibt es weiterhin als Freebie bei Aennie zum Download, oder direkt hier.

Und wer ein wunderbares Paket von Renate haben möchte, der stöbere doch einfach hier.

@Renate: Ich freue mich über diese absolut umwerfende Komplettpaket. Ich werde erst einmal ganz viel streicheln müssen. DANKE DANKE DANKE.

Liebe Grüße,
Kirsten

P.S. Die Freebie-Abstimmung für den November geht natürlich bis morgen noch weiter! :)

Kommentare:

  1. Da freu ich mich mit dir. Bin ja gespannt was du daraus nähst.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. ja!ja!ja! der stoff ist so toll, ich hab ihn auch schon hier, nur die aufbügler fehlen mir :-(
    vielen dank auch dir noch mal für diese geniale stickdatei und die "geburtshilfe" und viel spass beim vernähen!
    liebe grüsse, doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Geburtshilfe - das trifft es! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  3. Liebe Kirsten, wenn einer so ein Päckchen verdient hat, dann du.
    Ich war auch begeistert, als ich bei aennie gelesen hab,
    dass es den Fuchs nun als Stoff gibt.
    Und jetzt sehe ich, dass es nicht nur den Stoff,
    sondern gaaaaanz viele Fuchsige Dinge gibt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma,

      danke für Deine lieben Worte!!!

      Und ja, wir arbeiten an fuchsigen Designs. Bzw. ihr! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  4. Wow darüber kannst Du Dich auch freuen!
    aber Du gehörst da tatsächlich dazu!
    Zauber was schönes!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,

    ein RIESENDANKE auch von mir für die "Geburtshilfe" :-)
    Der Fuchs ist einfach wunderschööööön und ich freue mich jeden Tag, wenn ich die Stoffe sehe!

    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen