--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 6. April 2014

Ein Wal, bzw zwei! :)

Liebe Kirsten,

ich würde so gerne bei der Wal/Delfine-Challenge mitmachen, habe allerdings keinen Blog. Du hast mit dem Thema Delfine und Wale genau meinen Geschmack getroffen, deshalb habe ich mich den ganzen Morgen und den halben Mittag hingesetzt und gezeichnet. Zum einen habe ich oft gelesen, dass gerne "Eck"-Stickdateien gesucht werden. Dafür habe ich die Walflosse gezeichnet. Das ging sehr schnell.

Dann habe ich mich an den Killer- oder Mörderwal gewagt. Der war anfangs so alleine, dass noch ein zweiter her musste. Nun bin ich etwas enttäuscht, dass ich meine Bilder nicht veröffentlichen kann. Wie gesagt, mir fehlt der Blog. Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg mitmachen kann.

LG Martina







Liebe Martina,

die ohne Blog konnten mir schon immer ihre Beiträge schicken, das ist gar kein Problem. Ich verlinke die dann gerne für Euch und kopiere Eure Mail (die ja interessante Dinge zur Entstehungsgeschichte enthalten und den Bilder "Persönlichkeit") geben in den Blogpost.

Ich finde die Wale sehr gelungen!!! :)

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Wale,
    ich mag die Orcawale auch sehr, nur die Augen vermisse ich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen