--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 26. April 2014

Gewonnen hat...

der Rettungswal und der Rettungsdelphin! :)

Nun geht es aber erst einmal weiter mit dem Hündchen...

Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere! ;)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Ich freu mich drauf und überlege was ich daraus machen werde. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. urgs...es ist ja nicht so, dass ich das Hundchen nicht schon gestickt hätte...aber ich muss es noch vernähen...jetzt aber schnell in den Keller. LG

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an Beate. Wirklich süß die beiden. Freu mich schon aufs Sticken der ebiden. Der Hund kommt auf jeden fall noch angebellt. Er muss nur noch zum Fotoshooting. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Meine Nähmaschine ist am Donnerstag ausgestiegen!!! Und wartet jetzt 10 Arbeitstage drauf, repariert zu werden ... HEUL
    Ich versuch, ob ich das Hundchen bis 30.4. noch hinkrieg. Gestickt krieg ich es zwar, aber dann soll es ja noch wo drauf ...

    Und: zu schön, dass meine Favoriten gewonnen haben :o)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, so ein Ärger. Ich drücke die Daumen, dass die bald wieder heile ist!!!

      LG, Kirsten

      Löschen
  5. Danke, liebe Maika, und natürlich auch allen, die für die beiden abgestimmt haben. Ich freue mich wirklich sehr. :)

    Und für den Mai wünsche ich uns allen gute Einfälle und zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten - also so wie ich immer staune ist das hier eigentlich kein Problem! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  6. Liebe Beate,
    ich freu mich sehr über deine tolle Idee. Ich habe auch schon einige Ideen. Hoffentlich kann ich sie auch alle umsetzen.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wiebke, ich bin mir sicher, dass du etwas Tolles daraus zauberst. Deine Ergebnisse finde ich nämlich immer sehr ansprechend!

      Und so ein tolles Hunde-Nageletui hätte ich auch gerne, wüsste aber noch nicht mal, wo man da anfängt. ;)

      Oder der coole Drache - ein Traum für alle kleinen Jungs. Da steckt sicher ganz viel Arbeit und Liebe drin.

      LG Beate

      Löschen
    2. Kirsten, und dich darf ich natürlich auch nicht vergessen. Du wirst da wieder wunderbare Dateien draus machen. Ich bin mir sicher!!!
      Das gibt wahrscheinlichen eine hohe Downloadrate, mit hoffentlich ganz vielen tollen Beispielen!!!

      Liebe Grüße
      Wiebke

      Löschen
    3. Hi Wiebke,

      ich denke auch, dass der Wal und der Delphin super gut ankommen werden! :) Und ich gebe wie immer mein Bestes! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
    4. Beate, soll ich eine kleine Anleitung dafür schreiben? Es ist nämlich gar nicht schwer soetwas zu nähen. Kannst ja mal mailen.

      Liebe Grüße
      Wiebke

      Löschen
    5. Bin für die Anleitung!!! :) Finde ich nämlich eine absolut coole Idee!

      LG, Kirsten

      Löschen
    6. Oh ja, bitte. Ich bin auf jeden Fall auch für eine Anleitung! Wäre toll, wenn du das machen würdest!

      Und Wal oder Delphin würden auch gut aufs Etui passen. ;)

      LG Beate

      Löschen