--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 2. April 2014

Maika hat gewonnen

Das coole Webband-Paket von Ariane. :)

Mit dieser Tasche:
Die ist aber auch so wunderschön farbenfroh!!! :)

Danke Maika fürs Mitmachen und natürlich allen anderen auch - ich fand die Beispiele mal wieder sehr toll!

Der Hund wird auf Hochtouren digitalisiert. Bzw. eigentlich ist er schon fertig, ich sitze aber noch am ITH-Knochen. Hoffentlich kann ich alles morgen Nacht einstellen! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Juchu! Ich freu mich so. Danke an alle, die für mich gestimmt haben und Riesendank an Ariane für den Gewinn. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf den Hund, habe schon alles parat. Vielen Dank schon mal. Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich und die Tasche ist so schöön knallig, toll :-)).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen