--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 30. April 2014

Kopfkissen

Dieses Kopfkissen habe ich für meinen Sohn gemacht, da er schon sehr viel rumtobt auf dem Wickeltisch und damit er sich nicht seinen Kopf ständig anhaut. Was passt besser, als ein Hund? Hunden wird ja gerne mal die "Beschützerrolle" zugeschrieben, also beschützt von nun an dieser kleiner Kerl den Kopf von meinem Spatz. 

Liebe Grüße 
Anja
 

Liebe Anja,

ich hoffe der Hund übernimmt die Beschützerrolle zur Perfektion.

Liebe Grüße,
Kirsten

P.S. Danke für die ganzen Glückwünsche! :) Übrigens lasse ich die Abstimmung einfach mal laufen (mit 2 Stimmen pro Person), macht Euch ja vielleicht auch ohne Gewinne Spaß. Und wenn die Erste eine Stickmaschine hat, darf sie sich natürlich auch eine Serie von mir aussuchen! :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen