--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 27. Juli 2014

Bekrabbelte Fahrradtasche

Liebe Kirsten,

ich habe die Freebie-Challenge erst bei den Walen/Delfinen entdeckt und auch versucht zu plottern (etwas öhm...erfolglos). Aber bei den Käfern hat es geklappt, vor allem, weil mir die Deadline-Verlängerung entgegen kam .

Deinen Frust, dass oft runtergeladen wird und nur wenig eingereicht wird, kann ich gut verstehen. Ich wollte erst auch nicht einreichen, Scham, Zeitmangel, was auch immer.

Aber es ist Dir wichtig, zu sehen, was die "Runterlader" mit Deinen Entwürfen anstellen, dann sollte es mir auch wichtig sein, dass Du zu sehen bekommst, was zumindest ich damit gemacht habe.

La voila, eine Fahrradtasche für meine große Tochter mit Blümchen und Käfern. Vielen Dank für die schönen Entwürfe und die ganze Arbeit, die Du Dir machst!

Viele liebe Grüße!
Ronja


Liebe Ronja,

herrje, Schuldgefühle oder sonstiges möchte ich ganz bestimmt nicht mit der Freebiechallenge hervorrufen. Ich weiss, dass das Leben manchmal anderes mit einem vorhat und man deswegen doch nicht dazu kommt etwas mit einem Freebie zu machen. Aber generell sollte der "gute Vorsatz" vorhanden sein! :)

Ich finde die Fahrradtasche übrigens sehr gelungen! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen