--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 28. Juli 2014

Freebiechallenge

Liebe Kirsten
Vielleicht haben wir diesen Monat etwas übertrieben!?
Aber die Käfer sind einfach sooo toll. Meine Grosse feierte ihren 7. Geburtstag mit einer Käferparty. Angefangen bei den Einladungskarten, über Basteleien, bis zum Kuchen und den Trinkhalm- Beschriftung, überall waren die Käfer.
Um es uns etwas einfacher zu machen, haben wir allerdings auf die Fühler verzichtet. Die Mädchen waren total begeistert, dass sie ihr eigenes T-Shirt mit einer Blumenwiese bemalen durften und anschliessend bügelten wir gemeinsam jeweils zwei Käfer aus Flexfolie auf.
Leider kam ich vor lauter basteln nicht mehr zum Fotos machen und so haben wir nur unsere eigenen Beispiele…
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse
Nadine




Liebe Nadine,

übertrieben?! Ja, es scheint als hättet ihr Spaß gehabt. Und wir finden es absolut genial!!! Die Trinkhalme, die Torte... einfach alles. Da stimmt jedes Detail! Wahnsinn! Und die Idee mit den T-Shirts ist Klasse.
Das Kompliment für die Käfer geben wir gerne weiter an Ira, die sich die kleinen Krabbler ausgedacht hat.
LG, Kirsten & Anne

1 Kommentar:

  1. Echt mega!!! Ich glaube Nadine hatte "einen Run" :)

    @Nadine: Was Dir / Euch da für Ideen gekommen sind! Krass! Und es sieht definitiv nach sehr viel Spaß aus!!!

    Danke für die wunderbaren Beispiele!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen