--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 11. Juli 2014

Nachzügler - Mai schon vorbei?!

Hallo, liebe Kirsten,

ist der Mai tatsächlich schon vorbei?? Gibt es doch gar nicht. Ich hätte schwören können, wir sind erst mitten drin :)
Ich wollte unbedingt mal wieder bei Deiner tollen Challenge mitmachen, aber das war wohl mal wieder nix ...
Egal, besser spät als nie: Hier unsere beiden Schwimmmeister, die selbst dem Fuchs das Schwimmen lehren!
Entstanden ist ein Bademantel für unseren Zwerg, innen ein altes Handtuch von mir. Der große hat jetzt auch Bedarf angemeldet.
Der Stoff darf ein anderer sein, die Stickis müssen genauso auf die Taschen!! Schnitt ist auch einer älteren Ottobre, ein ganzes Stück verlängert.
Jetzt hoffe ich, dass ich es pünktlich zur verlängerten Juni-Challenge schaffe. Eine Idee hätte ich schon.

Ganz lieben Gruß aus Emden,
Anke






Liebe Anke,

wunderbar! :) Und: es freut mich, dass Wal und Delphin noch als Nachzügler dabei sein! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen