--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 22. Juli 2014

Hufeisen nebst Pferd

Hallo Kirsten,

Anbei ein Beitrag für die Pferde - Aktion im Juni / Juli. Da ich mich nicht entscheiden konnte, sende ich dir gleich noch einen Beitrag.
Ich bin froh, dass der Zeitraum verlängert wurde. Mir fehlten irgendwie gute Ideen.
Wie es so ist, konnte ich mich dann nicht festlegen.
Einerseits finde ich, dass Pferde und Hufeisen einfach zusammen gehören andererseits gibt es ja noch andere, besondere Pferdchen. Die Seepferdchen, Bild folgt mit separater Mail.

Jetzt möchte ich dir noch danken, für die Zeit und Mühe  die du für uns einsetzt. Ich muss sagen, ja, es macht nur Spaß wenn viele mitmachen und man sehen kann wie die Dateien eingesetzt /umgesetzt werden. Doch ist es nicht in jedem ehrenamtlichen Engagement so, dass der Einsatz nicht von allen gewürdigt wird.
Die jenigen, die mitmachen, wissen es zu schätzen. Reicht nicht ein Lächeln bzw in diesem  Fall ein schöner Beitrag um zu sehen. Ja, der Einsatz hat sich gelohnt.
Ich jedenfalls finde es super und mache immer gerne mit.
Meine beiden Mädels sind den Kinderschühschen schon entschlüpft daher kann ich keine Kleidung so niedlich aufpimpen. Meistens finde ich trotzdem eine Verwendung für die super tollen Dateien.
Also, mach bitte weiter.

Jetzt hätte ich es fast vergessen. Da man sich nicht mit fremden Federn schmückt, muss ich noch sagen. Die Ideen sind von mir, die Zeichnungen von meiner Tochter. Sie setzt meine Vorstellungen immer super um.

Einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße

Michaela


Liebe Michael,

also ich würde mal sagen: Deine Tochter hat es drauf! :) 

Und ja, ein Lächeln reicht oftmals, aber durchs Nachfragen habe ich nun rausgefunden, dass die Motivauswahl nicht abwechselnd genug ist.

Liebe Grüße,
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen